Willkommen

SERVUS BEINANDA...

Die Kreisversammlung am 21.03.2020 ist aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf das Corona Virus abgesagt.

 

Bericht zu unserer Jahreshaupt-Versammlung findet ihr unter "Was gibt es NEUES?"....

Fotos in der Galerie!

_____________________________________________________________


HERZLICH WILLKOMMEN UND SERVUS BEI DEN SAALDORFER GARTLERN!

Wir begrüßen euch wieder recht herzlich auf unserer neu gestalteten Internetseite.
GRIASS EICH, wir hoffen ihr habt viel Freude beim „Rumklicken“ und durchstöbern der Seiten.
Nach und nach wird sich der Inhalt erneut füllen — natürlich dauert das ein bisserl, aber ein Gartler hat ja bekanntlich viel Geduld!
Wer Beiträge hat, die auch für andere interessant sind, den bitten wir recht herzlich uns diese mitzuteilen.
Wir haben die Struktur etwas erneut und erweitert…
„WAS GIBT ES NEUES?“ Hier werden Neuigkeiten, Besonderes usw. festgehalten.
Auch das „ARCHIV“ ist neu — hier wird Vergangenes nicht vergessen und ist auch weiterhin nachzulesen.
„REZEPTE, TIPPS & TRICKS“ — Hier wollen wir die Ratschläge unserer erfahrenen Gärtnerinnen und Gärtner veröffentlichen! Jeder kennt so einen „Geheimtipp“, den er gerne an andere weitergibt.
Ebenso wollen wir erprobte, gute Rezepte preisgeben. Wer also ein feines Rezept mit Zutaten aus dem Garten, am besten der Saison entsprechend hat — her damit!
Unter „TERMINE“ kündigen wir alle Termin an, ob Lehrfahrten, Ferienprogramm, Kinderbasteln oder Versammlungen. Ihr könnt hier immer die aktuellsten Termine sehen und wisst wo wann was los ist!
Beim Reiter „FOTOGALERIE“ findet ihr wie gewohnt Fotos unserer vergangenen Aktivitäten…eben alles was interessant ist — oder sein könnte.

Bis vor kurzen hatten wir massive technische Probleme mit unserer Website.
Grund, war eine veraltete Software-Version, die nicht mehr unterstützt wird.
Daher haben wir uns entschlossen, die Seite komplett neu aufzubauen.
Das bedeutet jedoch viel ehrenamtliche Arbeit, viele, viele Stunden, die Inhalte nach und nach einzupflegen.
Daher abermals unsere Bitte: „Noch etwas Geduld!“


Servus und ein schönes Jahr 2020!

Sepp Warislohner, Thomas Streitwieser und Rosi Vordermayer
samt Beisitzern vom Obst- und Gartenbauverein Saaldorf